Zoom-Talk: Erfolgreich trotz Krise

20.05.2020

Die aktuelle - durch das Corona Virus hervorgerufene - Situation, stellt uns alle vor Herausforderungen, wie wir sie bisher nicht kannten. Es gibt Kontakt- und Bewegungsbeschränkungen, Verwandte können nicht besucht werden, Kinder nicht in die Kita oder Schule. Auf jeden von uns wirken die getroffenen Maßnahmen sehr verschieden.  

Obwohl einige der Einschränkungen bereits wieder gelockert werden, bedeutet dies für nicht wenige Gründer*Innen und Unternehmer*Innen unter Umständen einen Verlust der Geschäftsgrundlage mit teils erheblichen Umsatz- und Gewinneinbrüchen. Beides, sowohl die persönliche, als auch die unternehmerische Situation wirken sich, individuell unterschiedlich, belastend aus.

Doch ist es gerade jetzt wichtig, Wege aus der Krise heraus zu finden, sein Business evtl. in eine neue Richtung zu lenken und neue Ideen zu entwickeln, um positiv in die Zukunft zu blicken.

Heinrich Altmiks, erfahrener Unternehmensberater, Vertriebscoach, Schauspieler und Mentaltrainer zeigt in unserem etwa einstündigen Zoom-Meeting,

am Mittwoch, den 20.05.2020
von 15.00 – 16:00 Uhr,

wie man seine Gedanken bewusst steuert und ein "Mindset" findet, um gestärkt oder vielleicht sogar als Gewinner aus der Krise hervorzugehen.

Bitte melden Sie sich an, unter folgender E-Mail: schaefer@gfw-duisburg.de

Die Zugangsdaten zum Meeting schicken wir Ihnen kurz zuvor zu.

Unsere Datenschutzhinweise zu Zoom finden Sie unter dem folgenden Link:
Datenschutzhinweise_Zoom

Beste Grüße und bleiben Sie gesund

Ihre GFW Duisburg

Rückfragen gerne an:
Andree Schäfer, Tel.: 0203 / 306 1080 oder E-Mail: schaefer@gfw-duisburg.de
Angel Alava-Pons, Tel.: 0203 / 3639 365 oder E-Mail: alava-pons@gfw-duisburg.de

Technologiezentrum für Duisburg

Bismarckstraße 120
47057 Duisburg
T.: +49 (0)203 306 3003
F.: +49 (0)203 306 3006